Twitter
Home » Beauty, featured

Nivea Visage Natural Beauty: eine Gesicht Tagescreme

18 Januar 2010 4 Kommentare


Nivea Visage Natural Beauty ist eine neue Serie von Nivea und stach mir erst letztlich beim Einkauf ins Auge! Ich habe zuvor noch nichts von dieser Produktpalette gehört oder gesehen und da sich meine letzte Tagescreme dem Ende neigt, habe ich mir einfach die “hautverschönernde Tagespflege” gegönnt und mir somit gleichzeitig ein neues Produkt zum Testen geliefert ;o) Ha, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Seit einigen Tagen verwende ich die Nivea Natural Beauty Tagespflege jeden Morgen nach dem Reinigen meines Gesichts und trage sie sanft sowohl auf mein Gesicht als auch auf meinen Hals auf…und ich bin ziemlich angetan von der Wirkung dieser Creme, denn sie hält ausnahmsweise das, was sie verspricht. Auf der Packungsbeilage wirbt man nämlich mit dem Satz: “Zaubern Sie sich jetzt mit Nivea Visage Natural Beauty Tagespflege einen natürlichen ebenmäßigen Teint – ohne den abdeckenden, maskenhaften Effekt eines Make-ups


Ich war erstaunt, denn das Nivea Natural Beauty schafft es tatsächlich, kleine Unregelmäßigkeiten im Hautbild zu verringern, so dass ich vorerst auf ein flüssiges Make-up verzichten kann. Yippih! Außerdem fühlt sich meine Haut nach dem Auftragen unsagbar zart und geschmeidig an! Ein weiterer Pluspunkt ist der äußerst angenehme Duft nach einer exotischen Mango! Der Grund für den fruchtigen Duft muss wohl an der Mango Milch liegen, mit der die Creme angereichert wurde. Dank der Mango Milch soll eine lang anhaltende Feuchtigkeit erlangt werden.

Gut finde ich auch, dass das Nivea Natural Beauty für jeden Hauttyp geeignet ist, so dass sogar ich mit meiner Mischhaut keine Probleme bei der Anwendung habe…ganz im Gegenteil, ich habe seit dem Verwenden der Pflege Von Nivea Natural Beauty keine fettigen Hautpartien oder zu trockene mehr. Mein Hautbild sieht wirklich rein und ebenmäßig aus! Ich bin begeistert *grins*!

Die hautverschönernde Tagespflege besitzt einen leichten Orangeton gemischt mit schimmernden Goldakzenten, die wahrscheinlich durch die Kaschmir Proteine erzeugt werden! Dank der lichtreflektierenden Akzente werden wohl die Unregelmäßigkeiten des Hautbilds verringert.

Die Alters-Empfehlung für die Verwendung der Tagespflege liegt bei 25 – 35 Jahren und somit wie für mich gemacht…ich mit meinen jungen 27 Jahren ;o)!
Mit einem akzeptablen Preis von 9,95 € in jeglichen Drogeriemärkten erhältlich ist diese Creme für mich eine gute Investition!

Eure Tine


Ähnliche Beiträge:

Weitersagen:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Blogplay
  • Add to favorites
  • email
  • MisterWong.DE
  • RSS
  • Twitter
  • MySpace
  • Webnews.de
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading ... Loading ...

4 Komentare »

  • claudia said:

    hallo,
    ich kenne Nivea Visage Natural Beauty schon seit über einen halben Jahr. Seit den ich eine Probe im Jolie gefunden habe und getestet habe, benutzte die Tagescreme fast täglich. Die Augencreme ist auch sehr gut!!!

  • Mona79 said:

    Danke für den Tipp, habe allerding schon mal Nivea Natural Beauty ausprobiert und finde, daß die Qualität nicht besonder gut war … habe davon unreine Haut bekommen. :(
    LG Mona

  • lisa said:

    Bei einem Preis von 11 €uro für eine Tagescreme ist finde ich Nivea echt teuer. Es geht auch billiger…

  • blondie82 said:

    ich finde die nivea Q10 light viel besser. Die nivea augencreme ist auch sehr gut.

Hinterlasse einen Kommentar!

(Eingabe von Name, Mail und Webadresse ist freiwillig)